Wir sind eine Konversationsgruppe aus Collado Villalba und Umgebung, die sich jeden Freitagmorgen trifft, um Deutsch zu üben.
Hier finden Sie Informationen über die Themen, die wir jede Woche besprechen werden, sowie eine Übersicht des Interessantesten rund um die deutsche Sprache.

Somos un grupo de conversación de Collado Villalba y alrededores, que queda cada viernes por la mañana para practicar alemán.
Aquí encontrarás los temas que tratamos cada semana y una interesante recopilación de todo aquello que atañe al idioma alemán.

Freitag, 27. Juni 2014

Bis bald

Hallo zusammen,

seit mehr als einem Jahr haben wir uns jede Woche für eineinhalb Stunden getroffen, um unser Deutsch ein wenig zu verbessern. Ich möchte euch an dieser Stelle danken, dass ihr immer voller Motivation mitgearbeitet habt. Jederzeit habt ihr versucht zu sprechen, auch wenn es nicht immer einfach war.

Diese Gruppe ist ein kleines Ventil während dieses letzten Jahres für mich gewesen, jetzt habe ich aber eine neue Herausforderung vor mir, ich fange nämlich am ersten September an zu arbeiten.

Ich hoffe, dass ihr genauso viel Spaß hattet wie ich!

Möglicherweise sehen wir uns noch ab und zu während des Sommers bei der Abuela-Maria, wenn ihr Lust darauf hat, Deutsch zu üben.

Ich wüsche euch einen wunderbaren Sommer!

Viele liebe Grüße,
David.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen