Wir sind eine Konversationsgruppe aus Collado Villalba und Umgebung, die sich jeden Freitagmorgen trifft, um Deutsch zu üben.
Hier finden Sie Informationen über die Themen, die wir jede Woche besprechen werden, sowie eine Übersicht des Interessantesten rund um die deutsche Sprache.

Somos un grupo de conversación de Collado Villalba y alrededores, que queda cada viernes por la mañana para practicar alemán.
Aquí encontrarás los temas que tratamos cada semana y una interesante recopilación de todo aquello que atañe al idioma alemán.

Mittwoch, 5. Juni 2013

Das Problem mit dem kurzen Gedächtnis

"Das Gedächtnis ist ein Instrument der Freiheit und deshalb lohnt es sich, immer was zu wissen. Habe Mut und benutze deine Vernunft und nicht nur das Internet."



Harald Lesch ist überzeugt: Unser Gedächtnis macht uns frei, die Freiheit und stete Verfügbarkeit der Information, die das Internet suggeriert, kann das in uns gespeicherte Wissen nicht ersetzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen